Moin! Da ich mich aus dem WoMo-Forum abgemeldet habe, muss ich die Frage mal hier stellen :-)
Gestern hatte ich offenbar beim Starten einer App auf meinem Handy dicke Finger und habe parallel die Bluebattery-App gestartet. Da ich noch zu Hause war, hat sie sich natürlich einwandfrei verbunden. Danach hatte ich einen verbindungsabbruch, weil ich die Reichweite verlassen hatte. Danach ließ sich die App nicht mehr beenden. Es erscheint ja der Hinweis, dass man auch den Hintergrundservice beenden kann, was ich dann auch wollte, dennoch kam die App danach immer wieder hoch. Erst ein Neustart konnte das Problem beheben. Ist das normal? Grüße, Ingo (ehemals der "Kistenmann")
top of page

Um dieses Feature zu testen, öffne deine Live-Website.
App und Verbindungsverlust
App und Verbindungsverlust
2 Kommentare
Gefällt mir
2 Kommentare
bottom of page
Moin Ingo.
Die App zeigt doch ganz oben im Statusbereich des Smartphones eine sog. Benachrichtigung an. Durch "runterwischen" werden diese Benachrichtigungen größer angezeigt. Die Benachrichtigung der BlueBattery App hat seit einiger Zeit einen Button zum Beenden der App, sofern keine Verbindung zum Gerät besteht.
Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden?
Viele Grüße, Andreas