Hallo Kai,heute ist das BB-Display angekommen, habe es gleich in Betrieb genommen, per WLAN Hotspot verbunden und die neuste FW aufgespielt um mit MQTT arbeiten zu können.Dann habe ich das Display auch mit meinem WLAN verbunden bekomen und wollte dann MQTT konfigurieren. Da ich dort nicht so firm bin habe ich ein paar Dinge probiert, und wohl irgendwas verstellt. Jetzt verbindet sich das Display weder mit meinem WLAN noch komme ich auf den hotspot. Selbst das doppeltippen auf '>' führt zu einem schwarzen Bildschirm, nut Blutooth Signal und Akkusymbol bleiben erhalten und ich bekomme keine Zugangsdaten angezeigt. Außerdem scheint das Display auch die Verbindung zum BB2 zu verlieren, denn das Akkusymbol ist dann plötzlich leer Anbei zwei Fotos dazu. Woran kann das liegen und was kann ich machen um das Display wieder zum Arbeiten zu bekommen? Vielen Dank und Gruß
Oliver

Oliver
Ab der Version Beta-20 lässt sich das Display auch über eine Tastenkombination zurücksetzen, sodass auch die WLAN Zugangsdaten wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden. Dazu im Titel-Bildschirm 3 x hintereinander beide Tasten gleichzeitig kurz antippen:
Dann zeigt sich dieser Bildschirm, der X-Offset sollte bei 0 bleiben, sodass der Ramen vollständig sichtbar ist.
Dann beide Tasten lange drücken (> 3 Sekunden) bis wieder der Titelbildschirm angezeigt wird. Dort wieder beide Tasten lange drücken, um ein Neustart (Reset) zu erzwingen:
Mit der Linken Taste nun bestätogen und das Display startet neu, die WLAN Daten sind nun wieder zurück gesetzt und beim Einschalten des WLANs kommt man wieder in den Hot-Spot-Modus.
☀️Kai